"Eine Klangmassage wirkt wie ein Kurzurlaub."

 

Klangbehandlungen

In meiner Praxis biete ich auch Klangbehandlungen an. Dabei kommen verschiedenste Klanginstrumente wie Klangschalen (aus Metall oder Kristall), Sansula, Gong, Klangspiele oder Elfenklangkugeln zum Einsatz, welche am bzw. um den Körper herum platziert und sanft angespielt werden.

Eine Klangmassage wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele, harmonisiert, entspannt, hilft beim Stressabbau und regt die Selbstheilungskräfte an. Auf Wunsch kommen bei der Behandlung (welche übrigens am bekleideten Körper stattfindet) auch Aura Soma Produkte zum Einsatz, um die Wirkung noch zu verstärken. So können ganz gezielt bestimmte Themen in die Behandlung mit einbezogen.

Durch eine Klangmassage kann in kurzer Zeit ein Zustand der Tiefenentspannung entstehen.